Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:19

Supremacy 1914 - Fanprojekt


Neue Beiträge

Spieltag 8 - PGvsOHL
von: RQB 11. Apr 2015, 01:34 zum letzten Beitrag 11. Apr 2015, 01:34

Spieltag 6 SPQR vs OHL
von: Enfant terrible 8. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 8. Mär 2015, 00:09

Spieltag7 S.P.Q.R : ORG 1019312
von: Enfant terrible 2. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 2. Mär 2015, 00:09


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie
Forum für die Allianzspiele

Kategorie
Liga für Einzelspiele

Kategorie
Hier findet ihr alles über die bereits vergangenen Spielzeiten der DSL.

Spieltag 7: The next generation - The monkeys

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 971

Spieltag 7: The next generation - The monkeys

Beitragvon TC1974 » 13. Feb 2014, 08:36

Herausforderung für Spiel 735653 durch die TMO angenommen!

TC1974
Leader TMO
TC1974
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: The Monkeys

Re: Spieltag 7: The next generation - The monkeys

Beitragvon chris92 » 15. Feb 2014, 18:14

wir kapitulieren. wir können kein tragfähiges Team zu diesem Zeitpunkt stellen und TMO war nicht bereit das Spiel zu verschieben
chris92
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Spieltag 7: The next generation - The monkeys

Beitragvon TC1974 » 15. Feb 2014, 18:37

Die Aussage des Leaders "The next generation" ist so nicht richtig!
Nach Rücksprache mit Funtick (DSL.Team) und den terminlichen Gebundenheiten der DSL konnten wir der Verlegung um 1 komplette Woche nicht zustimmen.
Wahrheit soll Wahrheit bleiben und verlieren kann man auch mit Anstand!

TC1974
Leader TMO
TC1974
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: The Monkeys

Re: Spieltag 7: The next generation - The monkeys

Beitragvon chris92 » 15. Feb 2014, 18:56

ich habe 1 Woche vorgeschlagen. aber es ist generell eine Verschiebung nicht möglich. Von euch aus und von der DSL Führung aus, denn 2 Tage nach dem Ende des Spiels sollen die Relegationsspiele bereits starten.
Ich bin mir sicher, wenn beide Allianzen eine Verschiebung wollen, dann würde die DSL-Führung dem auch zustimmen.
chris92
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Spieltag 7: The next generation - The monkeys

Beitragvon TC1974 » 16. Feb 2014, 12:00

Kapitulation aufgrund neuer Informationen abgelehnt!
Spiel kann ab 24.02.2014 starten, wenn DNG noch will.

TC1974
Leader TMO
TC1974
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: The Monkeys

Re: Spieltag 7: The next generation - The monkeys

Beitragvon funtick » 5. Mär 2014, 12:59

Spiel wird auf Grund eines Bugs welches dem Osmanischen Reich einige nicht unbedeutende Vorteile beschafft hat - mit selber Länderwahl - wiederholt. Ein neuer Starttermine steht noch nicht fest.
funtick
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich
Allianz: TMO

Re: Spieltag 7: The next generation - The monkeys

Beitragvon chris92 » 5. Mär 2014, 19:37

ein spiel 2mal zu spielen, ist schon sehr blöd. jetzt wissen die praktisch unsere taktik und können sich besser auf uns einstellen. außerdem wissen die nun, das ihre taktik zu keinem erfolg führen kann.
daher kann es aus meiner sich zu keiner spielwiederholung mit den gleichen ländern kommen.

wir würden der TMO anbieten, das wir das Spiel sozusagen ausfallen lassen. Wie das dann schlussendlich gewertet in der Tabelle gewertet ist, ist mir eigentlich relativ egal, denn unseren letzten Platz geben wir wohl nicht mehr her. dazu hoffe ich natürlich, das wir beide nicht bestraft werden und von der DSL nicht ausgeschlossen werden, denn bei einem Nicht-Antreten steht ja der ausschluss aus der DSL an. Jedoch haben beide Allianzen ihren guten Willen bewiesen, der den Verbleib gewährleisten sollte.

mir wurde mal gesagt, das im märz ein entscheidungsspiel zwischen dem vorletzten der 1. Liga und dem 2. der 2.Liga starten soll. TMO hat sich den 2. Platz verdient und wir möchten diesem Spiel nicht länger im Weg stehen und es nicht länger hinauszögern.
chris92
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Spieltag 7: The next generation - The monkeys

Beitragvon TC1974 » 5. Mär 2014, 21:29

Hi Chris92,

es wird kein Entscheidungsspiel geben, da direkt zwei Ally´s aufsteigen!
TC1974
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: The Monkeys

Re: Spieltag 7: The next generation - The monkeys

Beitragvon Legend77 » 6. Mär 2014, 08:43

funtick hat geschrieben:Spiel wird auf Grund eines Bugs welches dem Osmanischen Reich einige nicht unbedeutende Vorteile beschafft hat - mit selber Länderwahl - wiederholt. Ein neuer Starttermine steht noch nicht fest.


Hallo,

ich würde gern erfahren wie DU/IHR 'nicht unbedeutende Vorteile' definierst, gerne auch per PN ...

Grüße Legend77
Legend77
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Spieltag 7: The next generation - The monkeys

Beitragvon chris92 » 6. Mär 2014, 18:36

wieso wird es kein entscheidungsspiel geben? und warum wurde es mir noch vor einem monat oder weniger noch anders mitgeteilt? warum wird das nicht bekanntgegeben, sondern erfährt man einfach so nebenbei?

das ist genauso wie mit dem ausschluss von TauB, absolut nichts kommt von der DSL-Leitung. sowas muss doch kommuniziert werden und von der DSL-Leitung bekannt gegeben werden. auch eine begründung wäre angebracht, warum während des letzten spiels die regeln geändert werden. böse stimmen würden nun behaupten, weil einer von TMO in der DSL-Leitung sitzt. aber ich bin bekanntlich ein netter umgänglicher mensch, daher würde ich auch nie auf diesen gedanken kommen.
chris92
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Nächste

cron