Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:25

Supremacy 1914 - Fanprojekt


Neue Beiträge

Spieltag 8 - PGvsOHL
von: RQB 11. Apr 2015, 01:34 zum letzten Beitrag 11. Apr 2015, 01:34

Spieltag 6 SPQR vs OHL
von: Enfant terrible 8. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 8. Mär 2015, 00:09

Spieltag7 S.P.Q.R : ORG 1019312
von: Enfant terrible 2. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 2. Mär 2015, 00:09


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie
Forum für die Allianzspiele

Kategorie
Liga für Einzelspiele

Kategorie
Hier findet ihr alles über die bereits vergangenen Spielzeiten der DSL.

Diskussion Runde 1

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1248

Re: Diskussion Runde 1

Beitragvon Kalrakh » 2. Nov 2013, 12:35

DonJohn hat geschrieben:naja aber man kann das ja auch geschickter machen. und wenn italien und spanien gleichzeitig Frankreich angreifen, kann das Zufall sein muss nicht. da auch eh viele spiele kontakt per skype haben.
Und wozu handelsverbot führt hat man ja bei der Teamherausforderung gesehn. Schöne Grüße übrigens



Natürlich wäre das noch immer möglich, aber es ist dann etwas anderes, als wenn Spanien und Marokko durch Frankreich marschieren und dann zu dritt in DR einfallen ;)

Ausserdem müssen sich Spanien und Italien dennoch weiterhin aus dem Weg gehen, ansonsten würde sie sich selbst angreifen ^^

Was Handel angeht, würde man den verbieten hätten manche Länder eh keine Chance, da sie ja keinerlei Öl haben ;)

Aber ist halt generelles Problem, da die Länder wenig ausgeglichen sind, wobei man das wohl mit Punktemodifikatoren berücksichtigen könnte :D
Kalrakh
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: PK

Vorherige

cron