Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:24

Supremacy 1914 - Fanprojekt


Neue Beiträge

Spieltag 8 - PGvsOHL
von: RQB 11. Apr 2015, 01:34 zum letzten Beitrag 11. Apr 2015, 01:34

Spieltag 6 SPQR vs OHL
von: Enfant terrible 8. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 8. Mär 2015, 00:09

Spieltag7 S.P.Q.R : ORG 1019312
von: Enfant terrible 2. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 2. Mär 2015, 00:09


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie
Forum für die Allianzspiele

Kategorie
Liga für Einzelspiele

Kategorie
Hier findet ihr alles über die bereits vergangenen Spielzeiten der DSL.

Vorschlag zur Regeländerung

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1452

Re: Vorschlag zur Regeländerung

Beitragvon veylor » 4. Mär 2014, 23:58

Wollte mich hier auch mal melden, das Testspiel hört sich gut an, kann aber selber leider nicht teil nehmen. Eure Erfahrungsberichte wären sicherlich hilfreich bei der weiteren Planung.

Das Feedback hier ist nicht untergegangen, auch wenn bisher noch nichts von uns gepostet wurde. Wir werden die hier vorgeschlagegen Regeländerungen wie auch die bereits in anderen Threads diskutierten Vorschläge bei der Planung der nächsten Saison berücksichtigen.
veylor
Forum Admin
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.2013
Geschlecht: männlich
Allianz: ---

Re: Vorschlag zur Regeländerung

Beitragvon LordDima » 7. Mär 2014, 04:05

Die einfachste Abischerung gegen die unfairen Massenbündnisse wäre einfach der Spielmodus wo immer nur der Sieger weiterkommt.....
Um das aber in Turnierform zumachen braucht man dann ja viele Spieler. Bei 10 Spielern wärs ja gleich das Finale, für ne Runde mehr braucht man schon 100, für nette 3 Runden 1000. Das ist ohne Schützenhilfe Bytros aber nicht machbar und die wird nicht kommen.

Ansonsten muss man halt rumexpementieren was sonst ganz gut klappt, da ist aber ja noch viel Zeit bis zum nächsten Mal. An in diesem Thread erwähnten Testspiel habe ich kein Interesse.
LordDima
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: Shin

Re: Vorschlag zur Regeländerung

Beitragvon Der Alte Fritz » 9. Mär 2014, 18:11

ok also ich suche jetzt mal aktiv leute die bei einem testspiel mitmachen wollen. meldet euch hier ober bei mir persönlich
Der Alte Fritz
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: PG

Re: Vorschlag zur Regeländerung

Beitragvon Kalrakh » 9. Mär 2014, 19:48

bin natürlich immer noch mit dabei :D
Kalrakh
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: PK

Re: Vorschlag zur Regeländerung

Beitragvon Don John » 6. Okt 2014, 10:38

ist was draus geworden?

ich muss sagen, dass ein wesentlicher Bestandteil des Einzelspiels die Diplomatie ist und diese zum Spiel dazu gehören muss. Außerdem bringt es extreme Unterschiede, ob ich beispielsweise als Brite/Marokkaner und Osmane keine Absprachen treffen darf, oder als Deutscher, Franzose oder Österreicher.

Klar darf so etwas wie 6erBündnisse nicht vorkommen...Denke am einfachsten ist ein Punktesystem: 1. Platz 10 Punkte, 2. Platz 5 Punkte, 3. Platz 3 Punkte Rest nix. Dann ist man gezwungen auf Topplatzierung zu spielen.

Eine Andere Idee wäre: 3vs3vs3 mit fester Länderkonstellation, z.b RUS-OR-ÖU vs SWE-DE-GB vs MAR-SPA-FRA
Don John
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: PP

Vorherige

cron