Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:25

Supremacy 1914 - Fanprojekt


Neue Beiträge

Spieltag 8 - PGvsOHL
von: RQB 11. Apr 2015, 01:34 zum letzten Beitrag 11. Apr 2015, 01:34

Spieltag 6 SPQR vs OHL
von: Enfant terrible 8. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 8. Mär 2015, 00:09

Spieltag7 S.P.Q.R : ORG 1019312
von: Enfant terrible 2. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 2. Mär 2015, 00:09


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie
Forum für die Allianzspiele

Kategorie
Liga für Einzelspiele

Kategorie
Hier findet ihr alles über die bereits vergangenen Spielzeiten der DSL.

Supremacy TV

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 777

Supremacy TV

Beitragvon chris92 » 4. Mär 2014, 21:58

Wie sieht es eigentlich mit Supremacy TV aus? Ich habe das heute nur so am Rande mitbekommen und noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ist das eigentlich prinzipiell erlaubt? Weil da kann man ja auch Ressourcen verdienen. Im Grunde ist das ja dann ähnlich wie Goldmark, denn so finanziert sich das Game ja. Wie gesagt, ich hab das nur so am Rande gesehen, also ich weiß gar nicht, wie viel Zeit man dafür aufwenden muss um einen praktischen Nutzen daraus zu ziehen bzw wie viele Ressourcen man damit maximal am Tag verdienen kann.

Ich wollte nur wissen, ob man das Einsetzen darf.
Und dann will ich natürlich wissen, ob man es auch nachweisen kann. Denn ein Verbot würde nur Sinn machen, wenn man es auch nachweisen kann.
chris92
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Supremacy TV

Beitragvon funtick » 5. Mär 2014, 13:01

Kurze Frage, was meinst du mit Supremacy TV? Habe dazu auch nix im Forum gefunden.
funtick
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich
Allianz: TMO

Re: Supremacy TV

Beitragvon chris92 » 5. Mär 2014, 19:19

ich auch nicht. deswegen frag ich ja. wenn man auf diese html/no-java version spielt, dort dann dorthin geht, wo man den rohstoffverbrauch einstellen kann, dann ist da seit neuestem neben dem GM-symbol ein symbol mit einem filmstreifen. das ist eben dieser supremacy tv. da läuft wohl nur werbung. und für dieses werbung schauen bekommt man dann eben ressourcen, 25 stück einheiten pro film.
chris92
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Supremacy TV

Beitragvon Kalrakh » 6. Mär 2014, 00:16

Kalrakh
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: PK

Re: Supremacy TV

Beitragvon LordDima » 6. Mär 2014, 00:29

lol. wasn das fürn Mist.
LordDima
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: Shin

Re: Supremacy TV

Beitragvon Kalrakh » 6. Mär 2014, 00:57

Wie man sieht, sind auch die Mods bei Bytro immer bestens informiert? :mrgreen:
Kalrakh
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: PK

Re: Supremacy TV

Beitragvon chris92 » 6. Mär 2014, 18:25

chris92
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Supremacy TV

Beitragvon Kalrakh » 6. Mär 2014, 19:33

Naja, der Hr. Doktor sagt nur, dass er davon ausgeht, dass es nachweisbar ist, aber selbst weiss er es auch nicht genau :?
Kalrakh
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: PK

Re: Supremacy TV

Beitragvon chris92 » 6. Mär 2014, 22:12

Hr. Doktor hat geschrieben: Es wird sicher nachweisbar sein wenn jemand diese Videos nutzt, wird also in Allianzspielen auch kontrollierbar sein


im ersten Teil kann man es vermuten, das er es nicht sicher weiß, wegen dem Wort "sicher".
jedoch schreibt er im zweiten Teil, das es kontrollierbar sein wird

nun kann man den ersten Teil auch so verstehen, das er es weiß und man es sicher = definitiv nachweisen kann.
chris92
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Supremacy TV

Beitragvon Kalrakh » 7. Mär 2014, 03:42

Der zweite Teil bezieht sich auf den ersten Teil: Weil es sicher nachweisbar ist, wird es auch in Allianz-Wars kontrollierbar sein.

Aber der zweite Teil ist halt nur sicher, wenn der erste Teil sicher wäre, was er bislang noch nicht ist. ;)
Kalrakh
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: PK

Nächste

cron