Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:25

Supremacy 1914 - Fanprojekt


Neue Beiträge

Spieltag 8 - PGvsOHL
von: RQB 11. Apr 2015, 01:34 zum letzten Beitrag 11. Apr 2015, 01:34

Spieltag 6 SPQR vs OHL
von: Enfant terrible 8. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 8. Mär 2015, 00:09

Spieltag7 S.P.Q.R : ORG 1019312
von: Enfant terrible 2. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 2. Mär 2015, 00:09


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie
Forum für die Allianzspiele

Kategorie
Liga für Einzelspiele

Kategorie
Hier findet ihr alles über die bereits vergangenen Spielzeiten der DSL.

Supremacy TV

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 778

Re: Supremacy TV

Beitragvon Hr.Doktor » 8. Mär 2014, 23:24

Hi,

die Werbe-Videos sind ja etwas ganz anderes als Goldmark, da diese jeder ohne "echtes Geld" nutzen kann herrscht ja absolute Chancengleichheit. Auch ist der Verdienst von 475 t Rohstoffen oder 475 Pfund Cash jetzt nicht so hoch, das man von einem kriegsentscheidendem Vorteil sprechen kann. Denke es ist keine Diskussion wert.

Und zur Überprüfung ist zu sagen, das der Support mit Sicherheit nachvollziehen könnte, wer Videos geschaut hat und wer nicht, dies aber nicht tut, weil es absolut regelkonform ist sie zu nutzen.

Gruß Doc
BildBild
Benutzeravatar
Hr.Doktor
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: ( X )

Re: Supremacy TV

Beitragvon chris92 » 9. Mär 2014, 12:20

Goldmark bekommt man aber auch nicht nur für `echtes Geld`, sondern auch für dieses Voten oder für den Abschluss einer Karte. Klar bekommt man dann auch nicht so viel, aber bekanntlich macht Kleinvieh auch Mist. Mit der Zeit sammelt sich da einiges an.
Man kann 475 Einheiten pro Tag verdienen, wenn das nun jeder Spieler vom Team macht, dann sind das schon 2375.

Ich wollte mit meiner Frage am Anfang zunächst nur lediglich Informationen über dieses komplett neue Thema erhalten, denn im Supremacy Forum habe ich dazu nichts gefunden.

Was ich damit sagen will, entweder man verbietet es komplett oder man erlaubt es. Dazu sollte die Ligaleitung eine einheitliche Regelung finden.
chris92
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Supremacy TV

Beitragvon Kalrakh » 9. Mär 2014, 12:34

475 am Tag x 20 Tage = 9,5k pro Land, ich denke das macht schon einen ziemlichen Unterschied, wenn nur eine Partei es regelmässig nutzen würde.

Und wie Chris schon sagte, GM kann auch jeder verdienen durch Voten und Spiele gewinnen ohne echtes Geld zahlen zu müssen.

Ich könnte mich nur in dem Sinne mit der Benutzung von Supre TV anfreunden, wenn es genutzt wird um den Heeresleiter Vorteil des Gegners auszugleichen, sprich wenn der Gegner mehr Heeresleiter hat als das eigene Team ^^
Kalrakh
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: PK

Re: Supremacy TV

Beitragvon Carlos Carnal » 9. Mär 2014, 13:33

Einmal Werbung klicken = 1 aufgebautes Wehramt? :lol:
Carlos Carnal
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: Phantom Kommando

Re: Supremacy TV

Beitragvon Kalrakh » 9. Mär 2014, 16:26

Hrm... Also wenn man für einen Klick 25 Resourcen bekommt, wäre ein Wehramt eher 60x Werbung klicken Wert :roll:
Kalrakh
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: PK

Re: Supremacy TV

Beitragvon LordDima » 19. Mär 2014, 18:26

Muss mal genau in Erfahrung bringen welche Limits es hier gibt um besser abschätzen zu können wie viele Rohstoffe man sich damit im Maximalfall verdienen kann, 475 ist ja noch zu vernachlässigen, also vorerst genehmigt.
LordDima
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: Shin

Vorherige

cron