Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:21

Supremacy 1914 - Fanprojekt


Neue Beiträge

Spieltag 8 - PGvsOHL
von: RQB 11. Apr 2015, 01:34 zum letzten Beitrag 11. Apr 2015, 01:34

Spieltag 6 SPQR vs OHL
von: Enfant terrible 8. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 8. Mär 2015, 00:09

Spieltag7 S.P.Q.R : ORG 1019312
von: Enfant terrible 2. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 2. Mär 2015, 00:09


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie
Forum für die Allianzspiele

Kategorie
Liga für Einzelspiele

Kategorie
Hier findet ihr alles über die bereits vergangenen Spielzeiten der DSL.

Späte Schließung der Allianzmaps

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 314

Späte Schließung der Allianzmaps

Beitragvon Hr.Doktor » 10. Nov 2013, 13:27

Hi,

auch an diesem Spieltag laufen die Allianz-Karten relativ lange nach dem entscheidenden Tageswechsel weiter.
Das ist in sofern lästig, da das ja weiter für die Dienstakte zählt und teilweise weiter atakiert wird, während andere die Maps schon im Archiv haben.

Können diese Karten, sind ja nicht viele, nicht am Morgen nach dem gewerteten Tageswechsel geschlossen werden ?

Oder kann man die teilnehmenden Teams nicht auffordern Kampfhandlungen nach Wertung einzustellen ?

Danke im Voraus.


Gruß Doc
BildBild
Benutzeravatar
Hr.Doktor
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: ( X )

Re: Späte Schließung der Allianzmaps

Beitragvon Killer7 » 10. Nov 2013, 14:30

Ich habe im DE nen Artikel verfasst,indem ich alle darum bat die Kriege einzustellen und die im Kampf befindlichen sich Frieden untereinander anzubieten. Hat wunderbar geklappt,denn es ist ja nur fair. Denn mit dem 21. Tag endet das Spiel,auch wenn es später beendet wird. Probleme bei der Beendigung kann es immer geben.
Killer7
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich
Allianz: PG

Re: Späte Schließung der Allianzmaps

Beitragvon Hr.Doktor » 10. Nov 2013, 21:14

Hi,

jo killer das wäre auch das normale, die Kämpfe einfach einzustellen, aber manche nutzen das offensichtlich um Ihre DA aufzumöbeln, ging auf unserer Map heute bis in den Nachmittag hinein so.

Vielleicht kann jemand der DSL dazu eine Bekanntgabe machen, in der steht, das nach dem Wertungs-Tageswechsel alle Kämpfe einzustellen sind und bei Situationen, die nicht durch Abziehen der Truppen geregelt werden können, Frieden zu schließen ist.

Danke

Gruß Doc
BildBild
Benutzeravatar
Hr.Doktor
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: ( X )


cron