Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:20

Supremacy 1914 - Fanprojekt


Neue Beiträge

Spieltag 8 - PGvsOHL
von: RQB 11. Apr 2015, 01:34 zum letzten Beitrag 11. Apr 2015, 01:34

Spieltag 6 SPQR vs OHL
von: Enfant terrible 8. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 8. Mär 2015, 00:09

Spieltag7 S.P.Q.R : ORG 1019312
von: Enfant terrible 2. Mär 2015, 00:09 zum letzten Beitrag 2. Mär 2015, 00:09


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie
Forum für die Allianzspiele

Kategorie
Liga für Einzelspiele

Kategorie
Hier findet ihr alles über die bereits vergangenen Spielzeiten der DSL.

Phantom Kommando 1. Liga

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 596

Phantom Kommando 1. Liga

Beitragvon AliGS2 » 29. Sep 2013, 22:28

Nabend,

Ich habe grade erst gelesen das das Phantom Kommando hoch gezogen wurde. Da es eh zu spät ist möchte ich mich auch garnicht beschweren oder hier eine schlechte Stimmung verbreiten. Sondern lediglich den Grund für das Hochziehen speziell dieser Allianz wissen. Den immerhin steht die TNG deutlich weiter oben in der Liste und würde demnach, nach den geltenden Regeln auch eher in höhere Ligen einsortiert werden wenn es mehr als 2 Ligen gibt.

Ich denke die Aufklärung seit ihr allen Teilnehmern schuldig. Den das Tunier ist sonst einfach genial gemacht und perfekt durchorganisiert. Da sollte nicht so etwas negativ hängen bleiben.

Gruß,

Alex
AliGS2
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Phantom Kommando 1. Liga

Beitragvon Carlos Carnal » 30. Sep 2013, 21:26

Habt ihr noch keinen Vertreter im Allianzleaderchat?
Da wurden alle Teams, die sich bereit erklärt haben an Liga 1 teilzunehmen (und sich dabei an die Anmeldefristen zur DSL gehalten haben), in die erste Liga versetzt. Das waren nur zwei Teams, meine ich - OHL und PK.

Da ich kein offizieller Vertreter der DSL bin, bin ich trotzdem auf eine Aussage gespannt, wieso ein ambitioniertes Team wie die TNG nicht gefragt wurde.

Gruß

Carlos Carnal
Carlos Carnal
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: Phantom Kommando

Re: Phantom Kommando 1. Liga

Beitragvon AliGS2 » 30. Sep 2013, 23:01

Ich hab von diesem Chat nichts mit bekommen muss ich sagen.

Warten wirs mal ab. Möchte hier echt keine Spekulationen vorantreiben.
AliGS2
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG

Re: Phantom Kommando 1. Liga

Beitragvon Killer7 » 1. Okt 2013, 07:47

Nein von TNG ist kein Vertreter oder gar der Anführer im Allianzanführer-Chat bei Skype.
Es wäre aber gut und schön wenn er sich bei Sealand oder einem anderen Anführer der hier teilnehmenden Allianzen meldet,am besten einen den man bei Skype schon in den Kontakten hat.
Zuletzt geändert von Killer7 am 2. Okt 2013, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Killer7
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich
Allianz: PG

Re: Phantom Kommando 1. Liga

Beitragvon veylor » 1. Okt 2013, 14:02

Die Entscheidung welche Allianzen für die Beförderung in Liga 1 gefragt wurden hing nicht nur von der ELO ab.
Wir haben uns die Kampstatisktiken der 4 ELO-stärksten Allianzen der Liga 2 angesehen und PK konnte als einzige Allianz bereits mehrere Siege gegen Allianzen der Liga 1 vorweisen.
OHL wurde als 2tes gefragt, wegen der höchsten ELO der übrigen 3.
veylor
Forum Admin
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.2013
Geschlecht: männlich
Allianz: ---

Re: Phantom Kommando 1. Liga

Beitragvon Carlos Carnal » 1. Okt 2013, 22:34

ah, danke für Antwort veylor :)
Carlos Carnal
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: Phantom Kommando

Re: Phantom Kommando 1. Liga

Beitragvon AliGS2 » 2. Okt 2013, 17:51

Sehr gut. Mehr wollte ich ja garnicht wissen :)

Wer leitet denn die Gruppe?
AliGS2
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Allianz: TNG


cron